• »Geschäftsführer Holger Pieper nimmt Auszeichnung entgegen«

Qualitätssiegel „Familienfreundliches Unternehmen“

ELPLAN hat sich zum ersten Mal um die Auszeichnung beworben und wurde ausgezeichnet.

Dass wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurden, hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir möchten unsere Mitarbeiter so gut wie möglich bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege unterstützen. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir bereits viel Unterstützung bieten und spornt uns an, die Bedingungen für unsere Mitarbeiter weiter zu optimieren. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen und Vereinbarung zum mobilen Arbeiten bieten wir den Mitarbeitern auch Hilfestellungen in den verschiedensten Lebenslagen an.

Bei uns steht die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ganz oben, deshalb konnten wir die Jury in diesem Jahr überzeugen und wurden als familienfreundliches Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel wird durch ein Kooperationsbündnis vergeben. Dieses besteht unter anderen aus dem Kreis Minden-Lübbecke, der Handwerkskammer OWL, IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL.

Familienfreundlich Minden 2021 200x200