• »Immer auf dem neuesten Stand«

ELPLAN ein starkes Team - unverzichtbar für Erfolg

Das Magazin „FOCUS-Business“ hat in seiner jüngsten Ausgabe die ELPLAN GmbH als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ prämiert. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch FOCUS-Business. Unsere Attraktivität als Arbeitgeber ist die Grundlage für unseren langfristigen Erfolg. Das große Ranking listet jene Arbeitgeber in Deutschland auf, mit denen die Beschäftigten besonders zufrieden sind. Die Studie wurde in einem aufwendigen, mehrstufigen Verfahren erstellt. Dabei wurden mehr als 950 000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland und mehr als vier Millionen Bewertungen durch Arbeitnehmer auf der Arbeitgeber-Bewertungs-Plattform Kununu unter die Lupe genommen.

ELPLAN rangiert auf der Liste „Baugewerbe und Architektur“ auf der grandiosen Position 7 und lässt damit viele etablierte Mitbewerber hinter sich. Für uns ist diese Auszeichnung auch ein Zeichen, dass unser Unternehmen mit den Herausforderungen der Coronapandemie den richtigen Umgang gefunden hat. Das ELPLAN-Team hat das Gefühl, dass mit dieser Situation verantwortungsvoll umgegangen wird. So werden wir auch zukünftig den Mix aus interessanten Stellenprofilen, attraktiven Benefits und einer motivierenden Arbeitsatmosphäre weiter pflegen und vorantreiben.