Jobmesse my job OWL – Impressionen

Für nahezu jeden beruflichen Ein-, Auf- oder Umstieg präsentierten sich am vergangenen Wochenende zahlreiche spannende Arbeitgeber auf der my job OWL. Wir waren in diesem Jahr das erste Mal dabei. Auf dem ansprechenden Messestand konnten Interessierte unser fachkundiges Messeteam: Letizia, Sergei, Yannis, Martin, Steven, Stefanie, Luca, Claudia, Sophie, Mateusz und Ulrike kennenlernen und viel über die spannenden Karrieremöglichkeiten bei ELPLAN erfahren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung und besonders bei allen Besuchern für die spannenden Gespräche. In vielen Dialogen konnten wir die unterschiedlichen Wege vorstellen, die zu einer zukunftssicheren Karriere im Ingenieurs-Umfeld führen.

Wer sich für eine Tätigkeit bei uns interessiert, findet auf unsere Karriereseite weitere Informationen.

Mit von der Partie war auch Bürohündin Suza, die es in einer Mitmachaktion mit Hilfe eine VR-Brille im virtuellen Büro zu finden galt.

Impressionen der Messe: