<<<

TOP COMPANY AWARD 2022

ELPLAN zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu

Wir lieben, was wir tun! Und das erkennen potenzielle Bewerber auf Deutschlands populärstem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu am Top Company Siegel. Mit insgesamt 50 Bewertungen erreichen wir einen sensationellen Score von 4,5 Sternen bei einer 100-prozentigen Weiterempfehlungsrate und sind damit stolze Besitzer des Online-Gütesiegels. Gehalt, Karrierechancen und Unternehmenskultur – diese und ähnliche Kriterien bewerten Mitarbeiter eines Unternehmens anonym auf kunununu. Wer sich nach einer neuen Stelle umschaut, findet hier authentische Informationen, um sich einen Eindruck vom (potenziellen) zukünftigen Arbeitgeber zu machen. Auch Punkte wie Arbeitsbedingungen und Sozialbewusstsein fließen in die Bewertungen ein.

„Experten brauchen die richtige Umgebung, um mit ihren individuellen Fähigkeiten glänzen zu können. Der Award zur Top Company 2022 zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, für unsere Mitarbeiter genau diese Umgebung zu schaffen“, erklärt Gerald Zein, der Personalverantwortliche bei ELPLAN. „Aber wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus! Aktuell haben wir viele unterschiedliche Stellenangebote an unseren vier Standorten ausgeschrieben und unser klares Ziel ist es, weitere Ingenieure, Techniker und Systemplaner von uns zu überzeugen.“

ELPLAN ist mit über 80 Mitarbeitern auf TGA Lösungen und Digital Buildings spezialisiert. Neben Benefits wie fairer und übertariflicher Bezahlung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Gesundheitsförderung bieten wir die Möglichkeit, an modernen High-End Bauprojekten mitzuwirken. Wenn wir Dich neugierig machen konnten, dann wirf einen Blick auf unsere Karriereseite und melde Dich bei uns! Wir glauben an kluge Köpfe.

kununu Top Company 2022