Top Company Siegel 2023: Wir sind unter den besten fünf Prozent!

Wir freuen uns, dass ELPLAN auch in diesem Jahr von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com mit dem Top Company Siegel ausgezeichnet wurde. Kununu zeichnet jedes Jahr Unternehmen mit besonders guten Bewertungen aus, dafür qualifizieren sich nur 5% aller Arbeitgeberprofile.

Mit einer durchschnittlichen 4,5 von 5 Sternen-Bewertung und einer Quote von 100% Weiterempfehlungen weisen wir eine außergewöhnlich gute Unternehmensbewertung auf. Diese Bewertung stammt von Mitarbeitern, die ihr Unternehmen in Kategorien wie Karriere und Gehalt, Work-Life-Balance oder Vielfalt ihrer persönlichen Erfahrung nach einschätzen. Außerdem geben sie verschiedene Benefits an und es besteht die Option, individuelle Kommentare zu formulieren. Diese Angaben fließen in den sogenannten kununu Score ein. Um Top Company zu sein, braucht ein Unternehmen mindestens einen Score von 3,8 von 5 Sternen. 

Und was macht uns so beliebt? Das sagen die Arbeitnehmer auf kununu

“Super Büros, viele gemeinsame Aktionen. Teamarbeit auf Augenhöhe.”

“Herausfordernde Aufgaben und interessante Projekte in ganz verschiedenen Bereichen am Bau.”

“Gleitzeit, Homeoffice… Was auch immer benötigt wird, es wird versucht eine Lösung zu finden.”

Das Siegel hat viele Vorteile, so wird an die Bewerber kommuniziert, dass wir ein gutes Arbeitsklima haben und den Teamgeist durch die Hilfsbereitschaft und kollegiales Miteinander pflegen. Über die vielen lobenden Kommentare freuen wir uns sehr, nehmen aber auch konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge ernst. Progressive Verbesserung ist ein Teil unserer Unternehmenskultur. 

Laut Umfragen unter Arbeitgebern ist das Top Company-Siegel für 45% der Jobsuchenden bewerbungsrelevant. Durch die jährliche Evaluierung wird die Aktualität und Relevanz der Auszeichnung gewährleistet.