ELPLAN ist kununu TOP COMPANY – zum dritten Mal in Folge!

Zum Jahresbeginn haben wir großartige Neuigkeiten: Auch 2024 können wir mit Stolz sagen „Wir sind kununu TOP COMPANY 2024! Somit gehören wir wieder zu den besten 5% aller Profile auf der bedeutsamsten Arbeitgeberplattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Wertschätzung seitens unserer großartigen Mannschaft. Hoch motoviert wollen wir unserer Crew auch in Zukunft ein unterstützendes, wertschätzendes und positives Arbeitsumfeld bieten. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden für den täglichen Beitrag zu unserer besonderen Arbeitsatmosphäre. Ohne unser Team wäre dieses positive Feedback nicht möglich.

In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

Mit insgesamt 55 Bewertungen erreichen wir wieder einen sensationellen Score von 4,5 Sternen bei einer 100% Weiterempfehlungsrate. Ein Wert, der auch dieses Mal deutlich höher liegt als im Branchendurchschnitt. 

Und was macht uns so beliebt? Das sagen die Arbeitnehmenden auf kununu

„Ab dem ersten Tag fühlt man sich aufgenommen. Tolle Kollegen mit viel Spaß bei der Arbeit.“

“Super Büros, viele gemeinsame Aktionen.“

„Teamarbeit auf Augenhöhe.”

“Gleitzeit, Homeoffice… Was auch immer benötigt wird, es wird versucht eine Lösung zu finden.”

Vielleicht ist das neue Jahr der perfekte Zeitpunkt für eine neue Herausforderung. Wirf einen Blick in unsere aktuellen Stellenanzeigen.