<<<

ELPLAN goes REAL ESTATE ARENA Hannover

ELPLAN nutzt Messeauftritt und präsentiert sich erfolgreich der Baubranche

Die Immobilienbranche traf sich im Mai auf der neuen Netzwerkplattform in Hannover: REAL ESTATE ARENA 2022. Und ELPLAN war dabei, als die neue Immobilienmesse im Norden Premiere feierte. Das neue Event für die mittelständische Immobilienbranche führte Politik, Wirtschaftsförderung, Immobilien- und Digitalwirtschaft zusammen und schaffte in einem frischen Format die Plattform für Vernetzung, Austausch, gemeinsame Ideen und Kreativität. Im Mittelpunkt standen folgende acht Themenfelder: Wohnen, Klimaschutz, New Workspace, Digitalisierung, Mobilität, Stadtentwicklung und Energiewende.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Interessenten und Partnern, die uns auf der REAL ESTATE ARENA Hannover | Halle 23 | B59 besucht haben. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und die hohe Resonanz an unseren neuen, innovativen TGA-Lösungen.

Presseartikel