<<<

Führungsspitze weiter ausgebaut

Mit Wirkung zum 01.01.2020 wurde Herr Holger Pieper zum Prokuristen der ELPLAN GmbH berufen

Um dem dynamischen Wachstum und dem weiteren Ausbau des Unternehmens auch auf der Ebene der Geschäftsleitung gerecht zu werden, ist eine Verstärkung der Führungsspitze erforderlich geworden.

Herr Holger Pieper – zuvor Büroleiter am Standort Minden – hat durch sein professionelles Handeln und sein großartiges Engagement in der jüngsten Vergangenheit erheblich zum Wachstum sowie zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die Berufung zum Prokuristen ist daher zum einen der Dank der Geschäftsführung für seine bisherigen Leistungen und gleichzeitig ein wichtiger Schritt zur Sicherung der Unternehmensführung. Die ELPLAN GmbH erhält durch Herrn Pieper in seiner neuen Position eine weitere wichtige und tragende Säule. Aufgabe von Herrn Pieper wird es künftig sein, den Innovationsschwung der technischen Gebäudeausrüstung sowie den „neuen Markt“ der Gebäudedigitalisierung aufzugreifen und die Entwicklung des Unternehmens dadurch weiter zu fördern.

Wir danken Herrn Pieper für die Übernahme dieser großen Verantwortung und wünschen ihm von ganzem Herzen viel Erfolg und gutes Gelingen bei seinen neuen Aufgaben.

Die Geschäftsführung