<<<

Neuer Raum für Wachstum im Norden

ELPLAN-Niederlassung Hamburg – gleiche Adresse – mehr Fläche

2020 regiert ELPLAN auf die anhaltende positive Geschäftsentwicklung und baut den Personalstamm weiter aus. Heute zählen 63 Spezialisten der gesamten Gebäudetechnik an drei Standorten MINDEN | HAMBURG | VECHTA zu unserem ELPLAN-Team.

Bereits seit 2013 ist unsere Ingenieurgesellschaft in Hamburg präsent und hat in den vergangenen Jahren seine Kompetenzen und Kapazitäten permanent ausgebaut. Unsere räumliche und personelle Erweiterung des Standortes in Hamburg ist ein deutliches Ausrufezeichen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der ELPLAN INGENIEURE. Die neuen Räumlichkeiten bieten wesentlich mehr Fläche und eine perfekte Mischung aus Arbeit, Meeting und Funktionalität. Für unsere Kunden und Besucher bleibt jedoch alles beim Alten, denn die Adresse ist unverändert. Die neuen Büroflächen der Hamburger Niederlassung bleiben inmitten der dynamischen City Süd, im KONTOR 4 | Högerdamm 41 | 20097 Hamburg allerdings jetzt in der 2. Etage.